Unsere Kantine

Ein reges Tummeln um die Kantine ...
Ein reges Tummeln um die Kantine ...

Neben spannenden Spielen wollen wir auch um für das leibliche Wohl unserer Fans bemüht sein.

Unsere Kantine, wurde im Jahr 2009 umfangreich saniert und seit kurzen mit einer neuen Schankanlage ausgestattet. Somit können wir unseren Gästen neben den traditionellen „Gösser Flaschenbier“ auch frisch gezapftes „Hirter Bier“ vom Fass anbieten.

 

Das von Trixi Angerer geleitete Kantinenteam verwöhnt unsere zahlreichen Fans mit kulinarischen Leckerbissen. Heißer Leberkäse, saftig frisch zubereitete Pizzastangerl, Würstel und Hausgemachte Salzstangerl mit Käse, Schnitzel- und Wurstsemmel werden bei jedem unserer Heimspiele angeboten. Bei diversen größeren Anlässen wird auch schon mal der „Griller“ angeworfen oder ein hausgemachtes Gulasch, Krautfleisch oder Chilli angeboten.

Erwähnenswert ist weiters, dass bei jedem Heimspiel die Topweine unserer ortsansässigen Winzer ausgeschenkt werden, dieses Service nehmen viele Gäste gerne in Anspruch.

Von unseren Spielern und Funktionären wird unsere tolle Kantine auch für diverse Geburtstagsfeste und Feiern in Anspruch genommen, diesbezüglich steht auch eine hervorragende Musikeinrichtung zur Verfügung.

 

Wolfgang Winter und seine „Kantinenengel“ freuen sich auf deinen Besuch!

Etwaige Bestellungen und Wünsche bitte unter der Nummer von „Kantinenchef“ 0676/3320033 bekanntgeben.

 

Unsere Kantinenengerl