Unsere Nachwuchskräfte

Ein ganz wichtiges Ziel des Fußballvereins Jois ist es, unseren Kindern den Fußballsport nahe zu bringen. Qualifizierte Trainer schulen die Kinder professionell. Neben Spiel und Spaß wird Disziplin und Kondition zum freudigen Erlebnis. 

Um dieses Ziel nachhaltig zu betreiben und umzusetzen bedarf es der Teilnahme von ortsansässigen Kindern und Jugendlichen. Auch brauchen wir dazu vor allem die Unterstützung ihrer Eltern. 

Nachwuchsleitung

Kontakt:   Thomas Ettl

Tel:  0680-2198703,  Email:   ettl-t@mdw.ac.at

 

Die Ausbildungsentschädigung beträgt

€ 80 pro Jahr (je Saison € 40,-).

Darin beinhaltet sind alle Trainingsutensilien

wie Trainings-Bälle, Dressen, etc. sowie eine adäquate Sportversicherung. Geschwister zahlen die Hälfte! Schnuppertraining ist gratis.

 

Thomas Ettl, geb. 1969 - Stolzer Vater von 4 Mädchen - Seit 2005 als Nachwuchsleiter im Verein tätig.
Zudem betreue ich alle unsere Mannschaften als Zeugwart und schwinge das Mikrofon bei allen unseren Heimspielen, Nachwuchsturnieren usw.Ich bin mit Leib und Seele beim Verein und verbringe gerne viele Stunden, oft sieben Tage die Woche, nebst meinem Vollzeitjob am Sportplatz.Meine Kernaufgaben sind der administrative und organisatorische Ablauf rund um den Nachwuchsbereich. Zudem habe ich stets immer ein offenes Ohr und kümmere mich um viele Anliegen, seis von Spieler_Innen unseren Trainern und Nachwuchseltern. Ich bilde ich eine wesentliche Schnittstelle zu  unseren Vereinsverantwortlichen.
Meine Philosophie: Kinder und Eltern für den Nachwuchsfußball anzusprechen und begeistern.
Bereits ab dem „Bambinialter“ (Kids ab ca. 4 Jahre) wird die Attraktivität des Fußballspielens unseren Kindern nahegebracht.
Mit Erfahrung und Engagement vermitteln unsere Nachwuchstrainer die sportlichen Packages in den unterschiedlichen Altersklassen.
Auf Teamgeist und Disziplin wird viel Wert gelegt und die Einbindung der Eltern durch gemeinsame Aktivitäten gefördert.

 

 

Bereits ab dem „Bambinialter“ (Kids ab ca. 4 Jahre) wird die Attraktivität des Fußballspielens unseren Kindern nahegebracht. 

Mit Erfahrung und Engagement vermitteln Trainer die sportlichen Packages in den unterschiedlichen Altersklassen. Auf Teamgeist wird viel Wert gelegt und die Einbindung der Eltern durch gemeinsame Aktivitäten gefördert.

 

Kontaktdaten

Trainerteam: 

Roman Nief :        Tel.:0677/61266226

Robert Doemoes: Tel: 0660/2526699

Nachwuchsleiter: Thomas Ettl - Tel.: 0680/2198703

Unser Anliegen an die Eltern:

Auf Pünktlichkeit achten!

Den Kids ausreichend Flüssigkeit mitgeben!

Auf Sauberkeit im Turnsaal achten!   Danke!

weitere Unterstützer