FC-Hill Nachrichten

Hier sind immer Top Aktuelle News aus dem Vereinsleben zu finden. 

 

Infos über FC-HILL-Veranstaltungen  findest du direkt in jeweiligem Menü. 

>> hier kommst du direkt zu den Veranstaltungen

Eine Übersicht über unser Programm findest du  unter Terminplan 

>> hier kommst du direkt zum Terminplan 2017

Nachbetrachtung des 5. Joiser Tannenbergcup am 25.6.2017....

 

Alle teilnehmenden Kinder (wir konnten auch Mannschaften aus der Slowakei begrüßen) der verschiedenen Altersgruppen (U6, U8/9 und U11/12) waren mit viel Einsatz und Können bei der Sache.

 

Der Gesamte Vorstand und die Jungendleitung des FC Hill Jois bedankt sich bei den Vereinen und den Eltern und Fans für Ihr Kommen und der tollen Mithilfe!

....neuer Trainer beim FC Hill Jois!

Der Vorstand des FC Hill Jois hat sich nach intensiven Gesprächen mit mehreren Trainerkandidaten für den ehemaligen Regionalligaspieler (Bruck/Leitha, Wiener Sportclub) Rainhard Buchta entschieden.

 

der 42 jährige Wilfleinsdorfer ist verheiratet und Vater einer Tochter...

Reinhard Buchta absolvierte erfolgreich die Trainerausbildung und konnte bereits erste Erfahrungen als Trainer sammeln.

 

Der Vorstand wünscht Trainer Buchta alles Gute für die kommende Saison und wird das vorgelegte Konzept voll unterstützten!

Das war ein Tag .....FC Hill Jois gegen Hornstein am 10.6.2017

Im letzten Heim-Meisterschaftsspiel der Spielsaison 2016/17 kam es gegen Hornstein zum großen "Showdown" verlieren verboten - war hier die Devise ...und auf die Spiele der unmittelbaren Tabellennachbarn Nickelsdorf, Pamhagen sowie einen Blick in die Landesliga zum Spiel der Wimpassinger in Parndorf.....

Also für Spannung war gesorgt und die Zuseher wurden nicht enttäuscht...schlussendlich konnte sich unsere, ersatzgeschwächte Mannschaft mit einer tollen Leistung und dem "Tor des Jahres" durchsetzen und mit dem Tabellenplatz 11 abschließen!

"Die Firma ATG als neuer Partner beim FC Hill Jois"......

Besonders erfreulich neben dem Sieg war auch der Besuch der Geschäftsführung der Firma ATG in Jois... Herr Hemmer führte sehr professionell den "Ehrenankick" durch (hier am Bild mit FC Hill Kapitän Patrick Kientzl)  und spendete den Matchball....wir sind sehr froh mit der Firma ATG einen neuen Sponsor für den FC Hill Jois gefunden zu haben....eine erfolgreiche Kooperation wurde gestartet...

 

und zum Abschluss der Saison findet unsere "Players Party" mit den Fans des FC Hill Jois statt.....

 

Der FC Hill Jois gratuliert seiner Nr.10 Huber Patrik (am Bild mit Kantinenchefin Gabi Pohr und Obmann Wolfgang Winter) und seiner Frau Denise zur Elternschaft und freut sich den zukünftigen Nachwuchsspieler namens Manuel begrüßen zu dürfen!

 

Neue Dressen für die Mannschaft ...

Danke an Leo Hillinger, Mountainbiker am See, Ulrich Etiketten und die Firma Betrams für die Unterstützung für die neuen Dressen.

von links/rechts: GF Firma Betrams Martin Wolfram Wolfgang Pikhart - Vorstand FC Hill Jois Wolfgang Winter - Vorstand FC Hill Jois

Kampfmannschaft mit den neuen Dressen ...

Mannschaft und Funktionäre mit den neuen Dressen. Herbst 2016

Geschafft!!! Come Back in die 1. Klasse Nord

Nach einer aufreibenden aber erfolgreichen Saison 2015/2016 stand es fest, der FC Hill Jois kehrt wieder in die 1.Klasse Nord zurück! Nach einem Trainerwechsel blieb man im Frühjahr ungeschlagen und erreichte so das hochgesteckte Ziel! Der Vorstand des FC Hill Jois, alle Spieler und Funktionäre danken allen Sponsoren und Helferinnen, ohne ein Miteinander wären die Ziele des Vereins nicht umsetzbar. DANKE!

 

 

 

 

 

weitere Unterstützer