Weihnachten ist vorbei - und das war die  Christbaum-Abholung durch den FC HILL


Adventzeit 2018 ...


Ehrenmitglied Hermann Freitag                        feiert den 80. Geburtstag

Der FC HILL Jois wünscht seinem Ehrenmitglied Hermann Freitag ganz besonders viele gute Geburtstagswünsche zu seinem 80. Geburtstag. Ein Hoch unserem Jubilar, weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude und noch viele gemeinsame spannende Stunden am Sportplatz!

Als besonderes Geschenk haben wir Herrn Freitag eine lebenslange

FC HILL  Jois VIP Karte überreicht.  Happy Birthday!


Flurreinigung mit dem FC HILL Jois

Flurreinigung stand am Montag, 16.04.2018 für die FEITSCH11 auf dem Trainingsprogramm. Von der Sportanlage aus startete  unser Coach mit den Jungs einmal rund um die Sportanlage, Krotzen I-III, Wiesenweg, Obere Gärten, Radweg von Winden kommend, hintaus entlang in Richtung Obere Hauptstrasse, Spielplatz (neben dem Kindergarten) vorbei und rechts entlang dem Begleitfeldweg, Gartengasse und zurück zum Startpunkt Sportanlage FC HILL JOIS.

Es konnte einiges an  Müll eingesammelt werden. Die Speerspitze bildete unser Vereinsobmann Wolfgang Winter  samt Traktor und Anhänger.

Es war TRAINING EINMAL ANDERS und alle Beteiligten hatten großen Spaß. Nach Abschluß der Aktion  lud Obmann Wolfgang Winter alle HelferInnen  zu einem Umtrunk in die Sportplatzkantine ein.

 

Es war eine tolle Sache - saubere Umwelt - schönes Jois!


Wir feiern - und genießen!


Unser Gartenfest 2018


Das war die Kirtagsdisco 2018...


Blank, Bullet oder Cash-Out...                         Das war die Poker Nacht


Spiel, Spaß & Gaumenfreuden

Erstes FC HILL Stelzenschnapsen im neuen Jahr