Betreuer-Team

Wir freuen uns über unser professionelles Betreuer-Team.

Ein Danke hier an alle, die uns mit vollem Einsatz unterstützen!

Zum Team zählen

Manfred Riedmayer   sportlicher Leiter

Dömös Robert            U23 Trainer

Michael Lippert           Tormanntrainer

Nora Szabo                 Masseurin

Nachwuchstrainer

Nief Roman                Trainer U11/12

Dömös Robert            Trainer U6

Robert Dömös, 1977 geboren und in Neusiedl am See Wohnhaft. Robert Dömös war als Spieler in Deutschkreutz, Neusiedl am See, Mönchhof und jetzt in Jois tätig. Der UEFA Lizenz Trainer coacht die U6 und U23 Mannschaften des FC Hill Jois und erbringt somit einen wichtige Tätigkeit bei unserem Verein.

Robert überzeugt durch seine ruhige, analytische und nette Art und passt sehr gut in unser Team...so Obmann Wolfgang Winter....

Das persönliche Motto von Robert Dömös: "Ein Tor mehr schießen als die Gegenmannschaft!"

Kontaktdaten unter der Rubik Nachwuchs ersichtlich

Roman Nief, einer der wichtigsten Personen beim FC Hill Jois.

Roman ist einerseits seit 2016 als U11/12 Trainer erfolgreich tätig und andererseits als unser Platzwart für die Infrastruktur verantwortlich.

Roman überzeugt bei den Kindern mit seiner ruhigen, besonnen Art und ist absolut verlässlich!

Roman Nief ist 3-facher Familienvater (alle seine  Kinder spielen bereits beim FC Hill Jois) und seit kurzen auch Betreuer der U8 Mannschaft.

Das Motto von Roman Nief: "Disziplin steht genauso wie Freude und Spaß im Vordergrund beim Training und beim Spiel".

Kontaktdaten unter der Rubrik Nachwuchs ersichtlich.