Werbemöglichkeiten

Der Fußballverein Jois ist auf breite Unterstützung angewiesen!

Neben den Eintritts- und Kantineneinnahmen bilden Mitgliedschaft und Sponsoring eine wichtige Einnahmequelle.

Im speziellen wird über unsere Sponsoren ein Großteil unseres Jahresbudgets abgedeckt. Natürlich erfolgt durch den FC Hill Jois auch eine „Gegenleistung“, die in Abhängigkeit des jeweiligen Sponsorenbeitrages steht. Der Fußballverein Jois bietet seinen Sponsoren die Möglichkeit aus verschiedensten „Präsentations-Bausteinen“ zu wählen.

Die wichtigsten dieser Werbemöglichkeiten sind:

• Sportplatzbande (4m x 0,75m)
  • Roll-Up
  • Internetauftritt mit Direktlink und/oder Darstellung auf einer gesonderten Seite auf unserer Homepage
  • Transparentwerbung bei diversen Festen – z.B. Gartenfest, Adventfenster etc.
  • Plakatwerbung bei unseren Spiel- und bei diversen Festankündigungen
  • Memberboard
  • Darstellung in der Garten-Festbroschüre
  • Es besteht noch die Möglichkeit auf unseren Dressen als Sponsor aufzutreten.

Viele unsere Sponsoren haben sich dazu entschlossen aus unseren Portfolio verschiedenste Bausteine in einen Paket zusammenzufassen, somit ist eine automatische Präsentation des jeweiligen Sponsors zu 100% gewährleistet.

Bei Interesse erläutern wir gerne die unterschiedlichen Modelle.

•  Obmann Wolfgang Winter
  •  Vorstandsmitglied  Wolfgang Pikhart

Ein kurzes E-Mail und wir nehmen umgehend Kontakt auf. Danke!

www.fc-hill-jois@gmx.at

weitere Unterstützer