CUP SIEG für FC HILL U6 Gruppe beim Hallenleithacup

Am Samstag, 13.01.2018 veranstaltete der SC HOF seinen vierten Hallenleithacup U6 wo auch der FCH HILL Jois mit seiner U6 Gruppe zur Teilnahme eingeladen wurde.

Spielort: Sporthalle Gramatneusiedl

Anpfiff: 10:00Uhr

Unsere Mannschaftsgegner:

SC HOF
SC SOMMEREIN
UFC STOTZING

Unsere Jüngsten gingen vom Start weg voll motiviert in die Matches und lieferten eine tolle Leistung ab.

2 Siege, 1 Remis brachte unserem Team 7 Punkte und somit den
CUP SIEG!!!

"Ich bin sehr stolz auf unsere Jüngsten und ihre Leistung", freut sich Nachwuchsleiter Thomas Ettl . "Vor rund sieben Monaten standen sie noch in den Startlöchern und jetzt ist mit Freude zu sehen wie sich die Kids Monat für Monat entwickeln und steigern, nicht zuletzt und Dank der Trainergeschicke von U6 Trainer Robert Dömös, der zum Zeitpunkt des Turniers verhindert war und daher meine Wenigkeit und mein U9/U13 Coach Roman Jim Nief  spontan eingesprungen sind."

Ein verdienter CUPSIEG!!!

Super Burschen & Mädels !!

Neujahrsempfang für den FC HILL Nachwuchs

Am Mittwoch, 17.01.2018, um 18:00Uhr luden die Vereinsverantwortlichen des FC HILL JOIS den gesamten Nachwuchsbereich in das Gasthaus Schnepfenhof in Jois zum Neujahrsempfang 2018 ein.

Rund 34 Kinder waren anwesend und freuten sich über Speis & Trank!

Hierzu ein herzlichen DANKESCHÖN an das Schnepfenhof - Team für den raschen und reibungslosen Ablauf rund um die Feierlichkeit . Als Überraschung wurde nach  dem Essen jedem Vereinskind ein neuer Trainingsanzug überreicht.

Nachwuchsleiter Tom Ettl: "Alles in allem eine sehr gelungene Feier und  ich möchte mich nochmals auch auf diesem Wege bei unseren Vereinsführenden herzlich bedanken. Zudem möchte ich mich bei meinen Nachwuchstrainern bedanken welche sich Woche für Woche mit vollem Elan für unsere Vereinskinder ganz toll einsetzen und mit Leib und Seele dabei sind und natürlich auch ein großes DANKE an unsere "Nachwuchseltern" .

Unser Tausendsassa und Nachwuchsleiter Thomas Ettl über seine 12 Jahre beim FC HILL

Danke Thomas für deinen unermüdlichen Einsatz!