Unsere FC-HILL Kantine

Neben spannenden Spielen wollen wir auch um für das leibliche Wohl unserer Fans und Gäste bemüht sein.

Unsere Kantine wurde im Jahr 2009 umfangreich saniert und im Zuge dessen auch mit einer neuen Schankanlage ausgestattet. Somit können wir unseren Gästen neben dem traditionellen „Flaschenbier" auch frisch gezapftes Bier vom Fass anbieten.

Bei jedem Heimspiel gibt es kulinarische Leckerbissen wie frische Schnitzelsemmel, Käsesalzstangerl, Wurstsemmel, verschiedene Leberkäse und noch viele weitere Snacks. Unser Kassier Thomas Pohr und seine Frau Gabi kümmern sich gerne um jeden kulinarischen Geschmack und sind das Herzstück und der Motor unserer Kantine.

Bei größeren Anlässen oder Veranstaltungen verwöhnt Trixi Angerer und Meisterkoch Martin mit hausgemachtem Gulasch, Burger, Chilli con Carne oder frisch Gegrilltem, natürlich darf ein frisches Wiener Schnitzerl nicht fehlen. Außerdem bieten wir neben Bier und antialkoholischen Getränken auch die Topweine unserer ortsansässigen Winzer an.

Und übrigens: die Kantine samt Musikanlage kann auch gerne für private Feiern oder Feste gemietet werden!

Unser Kantinenteam: Gabi und Thomas

weitere Unterstützer