Mitgliedschaft

Lieber Fan des Fußballvereins Jois – Deine Unterstützung stellt einen wertvollen und essentiellen Beitrag für die Erhalt sowie stetige Weiterentwicklung unseres Vereins dar.

Mit deiner Unterstützung  können wir laufend die Infrastruktur am Sportplatz verbessern und den Spielbetrieb für unsere Mannschaften sicherstellen.

Wir möchten uns bei Euch für die bis dato geleistete Unterstützung herzlich bedanken und ersuchen Euch dies weiterhin aufrecht zu halten.

Mitgliedsbeiträge & Unterstützung

-->  Mitgliedsbeitrag € 20,–

Gültig für eine Einzelperson für ein Jahr.

-->  Familienmitgliedschaft € 35,–

Gültig für die ganze Familie für ein Jahr.

-->  VIP Jahreskarte  € 70,–

Gültig für eine Einzelperson für ein Jahr. Zusätzlich gibt es ein Freigetränk bei jedem Meisterschaftsheimspiel unseres Vereins.

-->  Freie Spenden werden dankend
      angenommen

Jeder Betrag ist möglich und hilft dem Verein.

-->  helfende Hände

sind willkommen bei unseren Veranstaltungen

Die ehrenamtlichen Funktionäre des Fußballvereins Jois stehen bei Fragen gerne zur Verfügung - siehe Kontaktdaten.

Sie können mittels Überweisung oder auch bar bezahlen.

Unsere Bankverbindung lautet:

Raiffeisenbank Jois