Veranstaltungen - Rückblick 2014 – 2015

Gemeinsame Momente verbinden ... und davon gab es viele ....

Per Klick auf jeweilige Bilder vergrößert sich die Darstellung ...

 

Diese Seite ist noch in Arbeit.

Bitte um Verständnis, wenn noch

nicht alle Infos zur Verfügung stehen

 

1.10.15: Bayrische Weißwurstparty & Heimspiel

Am 1.10 war es endlich so weit, der FC Hill Jois lud nicht nur zur "Bayrischen Weißwurstparty", man durfte auch beim Heimspiel gegen Weiden, das unentschieden endete, die neuen Dressen präsentieren.

Danke an Leo Hillinger, Firma Mountainbiker, Firma Bertrams, Firma Zörkler und Ulrich Etiketten für das Sponsoring der neuen Spielgarnituren!

 


Juni 2015 – Legendenspiel in Jois ...

 

Ein tolles Highlight und besonderes Ereignis war das Rapid Legenden - Spiel. Am 20.6.2015 um 18 Uhr  sollte eine FC Hill - Promi-Legenden Mannschaft  2 x 45 Minuten ein fußballerisches Feuerwerk zelebrieren. 

Die ORF Legende Peter Elsner das Spiel in Jois kommentieren. Dieses Spiel wird zugunsten der Aktion Licht ins Dunkel durchgeführt. 

Passend fand im Vorfeld ein Jugendturnier statt. Für alle interessierten Autoliebhaber waren vor Ort verschiedenste Kfz-Modelle zu besichtigen.

Als weiteres Rahmenprogramm fand in der Halbzeit eine Zumba Vorführung der Tanzschule PERO statt, nach dem Spiel gab es eine Versteigerung der Rapid Trikots, Tanzmusik, kulinarische Köstlichkeiten usw.

 

Prosit 2015! Ankündigungen, Aktivitäten ...

 Die Legenden des SK Rapid kommen nach Jois!

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Auch im Jahr 2015 wird den Fans und Besuchern des FC Hill Jois Sensationelles geboten.

Um einen bestmöglichen Werbeoutput für Ihre Firma zu erzielen, können neben der Sportplatzbande und der Darstellung auf unserer beliebten Vereinshomepage auch  Transparente, Aufsteller sowie weiteres Infor-mationsmaterial (Flyer, Proschüren, Werbedurchsagen, Memberboard udgl.) präsentiert werden („all Inklusive“ für unsere Paketsponsoren) >> Bitte nützen Sie diese Möglichkeiten!

In diesem Zusammenhang dürfen wir mitteilen, dass wir auch heuer einen Event der Extraklasse in Jois am Sportplatz durchführen werden. Die Legenden des SK Rapid Wien werden gegen eine Prominentenmannschaft des FC Hill Jois ihr Bestes geben. Kommentiert wird das Spiel durch die ORF-Sportreporterlegende Peter Elstner. Dieses Spiel wurde zugunsten von Licht ins Dunkel durch den Vorstand des FC Hill Jois ersteigert! Spieltermin wird voraussichtlich der 20.06.2015 sein!  (genauere Details zum Spiel und Rahmenprogramm folgen zeitgerecht in bewährter Art- und Weise).

 

Neben dem angeführten Highlight planen wir zusätzlich zu den Heimspielen unserer Mannschaften  folgende Aktivitäten:

1.  Meisterschaftsauftakt mit Frühschoppen und Kinder-Jugendturnier

     am 22.3. um 10 Uhr

2.  „Maibaum Aufstellen“ mit Frühschoppen und Kinder-Jugendturnier

     am 3.5 um 10 Uhr

3.  „Maibaum Umlegen“ mit Frühschoppen und Kinder -Jugendturnier am

     31.5 um 10 Uhr

4.  Meisterschaft Abschluss mit “Players Party“ am 13.06 um 18 Uhr

5.  „Sommernachtsfest“ am 04.07 um 19 Uhr

6.  Joiser Gartenfest vom 07 - 09.08 am Hauptplatz mit Frühschoppen

     und tollen Gewinnspiel

7.  „Herbstfest“ mit Frühschoppen und Kinder-Jugendturnier am 6.9., 10 Uhr

8.  „Oktoberfest“ am 10.10 um 18 Uhr 

9.  „Players Party“ zum Meisterschaftsabschluss - Termin folgt

10. Der Nikolaus und der Krampus kommen zum FC Hill Jois am 06.12.

      um 16 Uhr am Hauptplatz

11.  3. Joiser Tannenberg Jugend Fußball Cup Termin folgt

12.  „Weihnachtsgewinnspiel“ am 20.12.

 

Hinweis: Veranstaltungen 1,2,3,4,5,7,8,9,11 finden am Sportplatz in Jois statt;  Termine mit Vorbehalt, Änderungen nicht ausgeschlossen!

  

Wir hoffen sehr, dass durch unsere Bemühungen, die vorhandene Kooperation einen Mehrwert und somit eine „WINWIN“ Situation für Sie und den Fußballverein Jois darstellt und freuen uns schon jetzt auf die kommende, gemeinsame Zeit.

weitere Unterstützer