Das war die diesjährige Weihnachtsfeier:

Ankündigung Adventfenster

Weihnachten naht in großen Schritten - auch heuer veranstaltet der FC HILL wieder ein Adventfenster. Fröhliches Beisammensein mit Glühwein, Punsch, und kulinarische Schmankerln bei Familie Freitag, Hauptplatz 21, 7092 Jois.

Der Nikolaus kommt!

Am 6. Dezember kommt der Nikolaus zu Besuch ins
CAFE TRIXI!
Ab 17.00 Uhr sind wir gespannt, was der Nikolaus wohl bringen mag...
Alle FC HILL Jois Kinder erhalten ein Geschenk - kommt vorbei! 

FC HILL Nachwuchs im TV

Lustig war´s ...

Auch heuer ging es wieder zünftig zu bei der 
                           Bayerischen Weißwurstparty des FC Hill

 DJ HAUI sorgte für ausgelassene Stimmung und es war ein lustiger Abend mit Dirndl und Lederhos´n.

Eine österreichische Radsportlegende beim FC Hill Jois!!

ein sehr interessierter Zuseher konnte beim letzten Heimspiel in der Joiser Fußballarena begrüßt werden: Georg Totschnig! Sieger der Österreich Radrundfahrt, Etappenrennen gewonnen beim Giro d Italia und unvergesslich der Ettappensieg bei der Tour de France 2005!!!

 

.. und das Wetter spielte mit - unser Frühschoppen am Sonntag 10.9.2017 war ein Erfolg!!!

Martin und sein Küchenteam verwöhnten unsere Gäste mit einem hervorragendes Kesselfleisch ....und ein frischer Sturm sorgte für kulinarische Genüsse.....das schmeckte unseren Vereins-Präsidenten Leo Hillinger und Dr. Karl Urlich von der Firma Ulrich Etiketten besonders gut..

Trotz des starken Unwetters konnte das Gartenfest 2017 stattfinden...

Aufgrund des  starken Unwetters (das ganze Festgelände wurde zerstört und musste in kurzer Zeit neu aufgebaut werden)  konnte unser Fest "nur" am Samstag und Sonntag stattfinden. Gerade aus diesem Hintergrund freuen wir uns sehr, dass wir gemeinsam mit den Joiser Vereinen (Weinbau-, Musik-, Singverein, Touristik..) ein tolles Fest  durchführen konnten.

 

 

Das war das Joiser Gartenfest am Festgelände der Joiser Sportarena:

 

FC-Hill_Gartenfest-Heft_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.4 MB

Schön war es ...

Ja! es war wirklich schön!!! Trotz Sturm und Regen konnten wir viele Besucher bei unserem 3-Fest Tagen begrüßen! 

 

Die "Pokerrunde" zeigte am Freitag bis in die Morgenstunden viel Einsatz und spannende Spiele.

 

Die "DIVA´s" begeisterten am Samstag die Zuseher mit einer fulminanten Show, hier wurde alles geboten, von Tanz über Gesang verbunden mit viel Humor und Leidenschaft.

 

Landeshauptmann Niessl, Bürgermeister Leo Steinwandtner und FC Hill Jois Präsident sowie viele Kinder, Eltern und Fans ließen sich die Radtour am Sonntag mit anschließenden Frühschoppen nicht entgehen.

 

Vielen Dank für Euer Kommen und Unterstützung!

Tolle Spiele beim 5. Joiser Tannenberg-Junior-Cup am 25.6.2017....nähere Informationen unter der Rubrik FC-Hill News

 

 

ein großes Lob und Danke an den FC Hill Jois Nachwuchs für die tolle Unterstützung bei unseren Heimspielen...

weitere Unterstützer